Fortsetzung Die Feder eines Greifs

Vorlesen

Am 26.09.2016 erscheint Cornelias Funke´s neues Buch: „Die Feder eines Greifs“ beim Dressler Verlag mit einer Startauflage von 100.000 Stück. „Die Feder eines Greifs“ ist die Fortsetzung von „Drachenreiter“ und die Vorbestellung läuft mit großer Resonanz.

„Die Feder eines Greifs“ ist die Fortsetzung von „Drachenreiter“ Cover Amazon

Vor 19 Jahren erschien „Drachenreiter“ und hat sich bislang über 500.000 mal verkauft. In Drachenreiter mussten sich Ben, Schwefelfell und der silberne Drache Lung auf einer abenteuerlichen Reise beweisen. Sie waren auf der Suche nach einem Platz für Lung´s Artgenossen - der Heimat der Drachen. Denn die Menschen beraubten den Drachen immer mehr ihren Lebensraum. Doch verfolgt werden sie auf ihrer abenteuerlichen Reise von Nesselbrand dem Goldenen- einem gefährlichem Ungeheuer.

Cornelia Funke ist studierte Pädagogin und Buchillustratorin und begann mit 35 Jahren Bücher zu schreiben. Sie schrieb bislang einige Bestseller, z. B. die Bände der „Tintenwelt-Trilogie“. Funke´s Bücher sind in viele Sprachen übersetzt und sie hat einige riesige Fangemeinde nicht nur unter den Kindern. Zur Zeit lebt Funke mit ihren Kinder in Kalifornien in den USA.

Ab November haben die zahlreichen Fans von Cornelia Funke die Gelegenheit, sie auf Lesungen kennenzulernen und zu erfahren wie es mit Ben, Fliegenbein und Barnabas weitergeht.

Gefällt mir
1
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen

Harry Whittaker zum Erscheinen des fulminanten Finales der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley. Harry Whittaker zum Erscheinen des fulminanten Finales der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley. Zehn Jahre nach dem Start der der Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley richtet sich Harry Whittaker anlässlich der Veröffentlichung des letzten Bandes – Atlas. Die Geschichte Pa Salt - in berührenden Worten an all die Fans, die weltweit sehnsüchtig auf dieses Finale gewartet haben. Youtube
Buchvorstellung

Atlas: Die Geschichte von Pa Salt – Der finale Band der „Sieben Schwestern“-Saga enthüllt das lang gehütete Geheimnis