Der Schöne und die Beats Shindy plant noch vier Lesungen in dieser Woche

Vorlesen

Der Rapper kommt noch zur Buch-Promotion seiner Autobiografie nach Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Shindy: Noch vier Lesungen von Der Schöne und die Beats. Foto: Copyright Shindy

Shindy setzt seine Lesetour zu seiner soeben erschienenen Autobiografie "Der Schöne und die Beats" in dieser Woche in Hamburg, Mannheim, Düsseldorf und Berlin fort.

Der eigentlich in Frankfurt/Main vorgesehene Termin ist allerdings ausgefallen. Wie Shindy auf seiner Facebook-Seite mitteilt, habe man keine Buchhandlung für die Lesung gefunden. Da dürfte den Frankfurter Buchhändlern einiges entgangen sein: In München hat Shindy fast 1000 Fans begrüßt und 650 Bücher signiert. Der Eintritt ist frei; Termine siehe Übersicht oben.

Aktuelle Änderungen, insbesondere was den Veranstaltungsort betrifft, gibt Shindy laufend auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Gefällt mir
1

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste ist eine kluge, pointierte Satire mit geschichtlichem Bezug. Hein nimmt sich die Absurditäten der DDR und der BRD gleichermaßen vor und schafft es, ein urkomisches, aber dennoch plausibles Szenario zu entwerfen. Ein Buch für alle, die sich für deutsche Zeitgeschichte interessieren, aber lieber lachen als verzweifeln wollen. Galiani Berlin
Buchvorstellung

Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste

Benedict Pappelbaum

Rezensionen