TV-Tipp Monica Lierhaus stellt neues Buch bei Markus Lanz vor

Vorlesen

In "Immer noch ich" beschreibt die Moderatorin den langen Weg der Rehabilitation nach ihrer schweren Hirn-OP.

Immer noch ich von Ullstein erscheint am 15. Januar als Hardcover und E-Book. Foto: Ullstein Buchverlage

Am 14. Januar 2016 wird Monica Lierhaus ihre Autobiografie "Immer noch ich" bei Markus Lanz vorstellen. Die Sportschau-Moderatorin beschreibt darin den Kampf um ihre Gesundheit und die lange Rehabilitation, die sie nach ihrer fehlgeschlagenen Hirn-OP auf sich nehmen musste.

Lierhaus hatte sich im Januar 2009 einer Operation unterzogen, um ein Hirn-Aneurysma entfernen zu lassen. Die OP ging schief, Lierhaus wurde für vier Monate in ein künstliche Koma versetzt und drohte, wenn überhaupt, den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen zu müssen.

"Immer noch ich" erscheint am 15. Januar 2016 bei Ullstein und ist bereits Lierhaus´ zweites Buch. Im Jahr 2007 war im Scherz Verlag "Unsere Zukunft ist jetzt: Eine sehr persönliche Sicht auf 10 junge Leben" erschienen.

Sendungsinformationen:

Termin: Donnerstag 14.01.2016, 23:15 - 00:30 Uhr im ZDF

VPS: 14.01.2016, 23:15 Uhr

Wiederholung: 22.01.2016, 10:15 Uhr, 3sat

Gefällt mir
0

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Rezensionen

Harry Whittaker zum Erscheinen des fulminanten Finales der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley. Harry Whittaker zum Erscheinen des fulminanten Finales der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley. Zehn Jahre nach dem Start der der Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley richtet sich Harry Whittaker anlässlich der Veröffentlichung des letzten Bandes – Atlas. Die Geschichte Pa Salt - in berührenden Worten an all die Fans, die weltweit sehnsüchtig auf dieses Finale gewartet haben. Youtube
Buchvorstellung

Atlas: Die Geschichte von Pa Salt – Der finale Band der „Sieben Schwestern“-Saga enthüllt das lang gehütete Geheimnis