Iny Lorentz "Die Wanderapothekerin": Prolog jetzt als E-Book gratis

Vorlesen

Die Fortsetzung des Bestsellers "Die Wanderapothekerin" von Iny Lorentz ist als sechsteilige Serie für E-Reader erschienen.

Das Autorenpaar Iny und Elmar Lorentz veröffentlicht historische Romane. Foto: FinePic / Heinrich Henkensiefken

Nach dem Erfolgstitel "Die Wanderapothekerin" erscheint in Kürze die eSerie "Die Liebe der Wanderapothekerin" als sechsteilige Reihe im E-Book-Format. Den Prolog "Ein heimtückischer Mord" gibt es jetzt kostenlos zum Download.

Die Handlung: Die ehemalige Wanderapothekerin Klara ist seit mehreren Jahren mit Tobias verheiratet, hat einen kleinen Sohn und ist erneut schwanger. Da wird einer der Buckelapotheker ihres Schwiegervaters in der Stadt Rübenheim unter dem Vorwand verhaftet, den Bürgermeister der Stadt, durch eine vergiftete Arznei ermordet zu haben. Der wahre Mörder aber zielt mit seinem Anschlag auf Klara und ihre Familie.

Die einzelnen Teile der Serie kosten als Kindle E-Book jeweils 2,99 Euro und als EPub 1,99 Euro. Wer sofort zum digitalen Gesamtband greift, kommt beim EPub mit 6,99 billiger weg.


Gefällt mir
2

Hier bestellen

 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste ist eine kluge, pointierte Satire mit geschichtlichem Bezug. Hein nimmt sich die Absurditäten der DDR und der BRD gleichermaßen vor und schafft es, ein urkomisches, aber dennoch plausibles Szenario zu entwerfen. Ein Buch für alle, die sich für deutsche Zeitgeschichte interessieren, aber lieber lachen als verzweifeln wollen. Galiani Berlin
Buchvorstellung

Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste

Rezensionen