Jetzt in der ARD Mediathek Charlotte Link schlägt Dieter Bohlen: Fast 5 Mio. sehen "Der Beobachter"

Vorlesen

Sowohl die Spendengala "Ein Herz für Kinder" mit 4,03 Millionen als auch "Das Supertalent" mit 4,63 Mio. schneiden deutlich schlechter ab. Bei "Donna Leon - Die dunkle Stunde der Serenissima" sind noch 3,46 Mio. Zuschauer dabei.

Foto: ARD

Charlotte Link ist am Samstag allen davon gezogen: Mit 4,91 Millionen Zuschauern war die Umsetzung des Romans "Der Beobachter" nach Berichten von Quotenmeter die beliebteste TV-Sendung in der Primetime. In der jungen Zielgruppe von 14 - 48 waren 0,84 Millionen dabei.

Dieter Bohlens "Das Supertalent" hinkte mit 4,63 Millionen Zuschauern hinterher. Die Spendengala "Ein Herz für Kinder", die gleichzeitig mit Johannes B. Kerner im ZDF lief, wollten nur 4,03 Millionen sehen.

Die Wiederholung von "Donna Leon – Die dunkle Stunde der Serenissima" lief ebenfalls hervorragend: 3,46 Millionen Zuschauer waren vor den Bildschirmen; davon 0,45 Mio. 14- bis 49-Jährige.

Für die nächsten sieben Tage ist der Film in der ARD Mediathek abrufbar.

Gefällt mir
0
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Jakob Hein :Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste ist eine kluge, pointierte Satire mit geschichtlichem Bezug. Hein nimmt sich die Absurditäten der DDR und der BRD gleichermaßen vor und schafft es, ein urkomisches, aber dennoch plausibles Szenario zu entwerfen. Ein Buch für alle, die sich für deutsche Zeitgeschichte interessieren, aber lieber lachen als verzweifeln wollen. Galiani Berlin
Buchvorstellung

Wie Grischa mit einer verwegenen Idee beinahe den Weltfrieden auslöste

Benedict Pappelbaum

Rezensionen