Im dritten Band ihrer "Compass"-Reihe erzählt die US-amerikanische Autorin Brittainy C. Cherry von Stella, die herausfindet, dass sie im Testament ihres Vaters einem völlig fremden Mann versprochen wurde. Um an das hohe Erbe des Vaters zu gelangen, müssen Stella und Damian - so der Name des künftigen Schwiegersohns - heiraten und mindestens 6 Monate zusammenleben. Das gestaltet sich allerdings zunehmend schwieriger, denn die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. "Über die dunkelste See" steigt in dieser Woche auf Platz 2 der Spiegel Bestsellerliste in der Rubrik Belletristik/Paperback ein.
Verlagsankündigung
Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verloren hätte.
Ich verstehe nicht, warum mich mein Vater in seinem Testament Damian Blackstone versprochen hat. Ich weiß nichts über ihn, nur dass er mit diesem Deal genauso wenig einverstanden ist wie ich. Trotzdem haben wir keine Wahl: Wir müssen heiraten und sechs Monate zusammenleben, oder wir verlieren unser millionenschweres Erbe für immer! Doch wir sind viel zu verschieden, als dass das mit uns gut gehen könnte. Damian ist eiskalt und von einer Dunkelheit umgeben, die jedes Sonnenlicht verschlingt. Aber manchmal sehe ich in seinem Blick, dass er sich nach meiner Leichtigkeit verzehrt. Und dann weiß ich, dass ihn zu heiraten vielleicht der Anfang von etwas Wunderschönem sein könnte ...
Zur Autorin
Brittainy C. Cherry wurde in Milwaukee, Wisconsin geboren. Sie studierte Schauspiel und Kreatives Schreiben an der Carroll University. Heute verfasst sie hauptberuflich Theatertexte und schreibt Romane. Ihr Debüt "Loving Mr. Daniels" erschien damals im Selbstverlag, war jedoch so erfolgreich, dass große Verlag auf Cherry aufmerksam wurden. Mit ihrer "Romance Elements"-Reihe etablierte sie sich weiterhin als beliebte Autorin. Brittainy C. Cherry lebt mit ihrer Familie in Milwaukee.