Das Joshua-Profil Sebastian Fitzek: Lesereise ist komplett ausverkauft

Vorlesen

Von "Das Joshua-Profil" hat Bastei Lübbe 150.000 Exemplare in der Erstauflage gedruckt.

Sebastian Fitzek stand bereits zweimal vor vollem Haus im Berliner Ensemble. Foto: Raschke Entertainment

Die Tournee von Sebastian Fitzek (Lesering.de berichtete) ist jetzt schon komplett ausverkauft. Bereits zweimal ist Fitzek mit seiner Lesung zu "Das Joshua-Profil" vor vollbesetztem Haus im Berliner Ensemble aufgetreten.

"Das Joshua-Profil" ist jetzt schon ein Bestseller: Nach Angaben von Bastei Lübbe beträgt die Erstauflage 150.000 Exemplare. Der Titel ist bereits seit Wochen auf den vorderen Rängen der Bestsellerlisten.

Allerdings konnte Fitzek in den Krimi- und Thrillercharts von Amazon.de in der vergangenen Woche nicht an Charlotte Link mit "Die Betrogene" vorbei ziehen. Kein Wunder: Die Erstauflage von "Die Betrogene" beträgt 600.000 Exemplare; eine zweite Auflage in Höhe von 200.000 Exemplaren ist bereits in der Nachlieferung.

Auch "Die Blutschule", das Spinoff zu "Das Joshua-Profil" steht in den Top Ten der Amazon-Charts. Zu diesem Titel macht Bastei-Lübbe jedoch keine Angaben, was Auflagen betrifft.

Gefällt mir
1
 

Mehr zum Thema

Topnews

Aktuelles

Jedes Buch über Flüchtlinge erzählt Geschichten von denen, die leider kein sicheres Zuhause haben. Jedes Buch über Flüchtlinge erzählt Geschichten von denen, die leider kein sicheres Zuhause haben. ---- Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auf: Facebook: http://on.fb.me/1hyepxE Twitter: https://twitter.com/unoflucht oder Instagram: https://www.instagram.com/unofluechtlingshilfe/ ---- Unser Ziel: Flüchtlingsleben retten - Flüchtlingsrechte schützen! 🌍 Wir, die UNO-Flüchtlingshilf Youtube
Gesellschaft

Zum Internationalen Kinderbuchtag empfiehlt die UNO-Flüchtlingshilfe Bücher über Flucht und Ankommen

Heute Abend wurde dank der Unterstützung von Flossbach von Storch – Hauptsponsor der lit.COLOGNE – zum fünften Mal der OffSpring Award für junge Schreibende verliehen. Gewinner:in Carla Moschner nahm die Auszeichnung von Till Schmidt (Geschäftsführender Direktor Flossbach von Storch) entgegen. Schauspielerin Anneke Kim Sarnau trug die Texte der Finalist.innen vor. Fotocredit: ©Katja Tauber
Buchmarkt

Junge Literatur im Rampenlicht Carla Moschner gewinnt OffSpring Award der lit.COLOGNE 2025

Rezensionen